Verlauf

Heidelbag is Happy

Tasche in der Hand gehalten - Nahaufnahme.

Es gibt in Heidelberg ein neues Label für Taschen. Heidelbags sind handgefertigte Taschen, von denen jede einzelne jeweils ein Unikat ist – es gibt nur diese eine.

Vor ein paar Wochen hat die Unternehmerin oder soll ich eher sagen Künstlerin ihren Onlineshop eröffnet. Am Heidelberger Herbst waren die Taschen in natura auf dem Kornmarkt zu bewundern und zu erstehen. An ihrem Stand hat Heidelbag auch unsere Postkarten verteilt. Vielen Dank hierfür!

Auf ihrer Website berichtet die Heidelbag-Künstlerin über unser Heidelberg-Happy-Video.

Veröffentlicht von

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.