Organisation

Happy Heidelberg Postkarten

Kathrin und Valentin haben Postkarten drucken lassen. Zur Auswahl stehen zwei unterschiedliche Schriftzüge. Auf der einen steht „Heidelberg is Happy“ und auf der anderen „BE Happy… BE Heidelberg“.

Falls du Postkarten auslegen oder verteilen möchtest melde dich bitte über unser Kontaktformular oder direkt bei Kathrin und mir. Generell sind die Karten kostenlos, wir freuen uns jedoch über eine kleine Spende, um unsere Auslagen zu decken. Die Karten haben wir aus privater Tasche bezahlt.

Veröffentlicht von

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Eine Antwort auf “Happy Heidelberg Postkarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.