Fotos

Fotos von Sophie

Sie ist Heidelbergerin und im Internet unter Pixelsophie bekannt. Beruflich hat sie auch mit Fotos zu tun. Möglicherweise hast du bei ihrem Arbeitgeber schon Fotos entwickeln lassen.

An den beiden Drehtagen hat sie uns dokumentarisch mit dem Foto begleitet. Sophie hat ihre besten Aufnahmen der beiden Tage für euch und uns in ein Album hoch geladen:

Ausschnitt des Photoalbums auf Flickr
Ein Klick auf das Bild führt dich zum Fotoalbum
Fotos: Sophia Frohmuth,
Lizenz: CC-BY-SA 3.0
Published by

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

2 replies on “Fotos von Sophie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.