Allgemein

Aufruf: Suche nach Musikern

gelber Hintergrund mit schwarzer Schrift: Heidelberg is Happy

Was wir uns als Organisations- und Filmteam weiterhin wünschen, sind Musiker, Chöre, Musikgruppen oder Bands, die sich zutrauen in den kommenden drei bis vier Wochen das Musikstück Happy von Pharrell Williams professionell neu zu vertonen, zu covern, oder zu remixen.

Wir werden eine kurze (etwa 8-10 Minuten) und eine lange Version des Videos auf YouTube veröffentlichen. Hierfür wäre es schön eine tanzbare eigene Version zu hinterlegen, welche hier in der Region produziert wurde. Wenn du/ihr also Zeit, Muße und möglicherweise ein Aufnahmestudio zur Verfügung hättet, freuen wir uns über eine Nachricht von dir/euch.

Ebenso freuen wir uns über Chöre und Musiker, die das Lied live und im Kontext Heidelbergs an einem der Aufnahmetage (24. und 25. Mai) spielen können und möchten. Beispielsweise könnten wir uns vorstellen, dass ihr in der Hauptstraße oder einer der Heidelberger Kirchen spielt.

Solltest du geeignete Musiker kennen, teile bitte mit ihnen diesen Artikel oder sage es ihnen persönlich. Dies sollte sehr zeitnah passieren, da der Drehtermin naht.

Published by

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.