Fotos Tänzer*Innen

Happy Kuchen

ein Kuchen mit Zuckerglasur. Auf diesem steht mit Schokoschrift "Happy" und zwei Smileys lächeln den Betrachter an

Bei einem der letzten Tänzertreffen hatte Sandra für uns einen Happy-Kuchen gebacken. Wir möchten uns hierfür mit diesem Beitrag und zwei Fotos gerne bedanken. Der Kuchen war sehr lecker und war nach dem Anschnitt durch Tänzerin Anne schnell vernascht. Sandra ist Garde-Tänzerin und wird eine eigene Szene im Happy Video haben.

Anne posiert fürs Foto und schneidet den Kuchen mit einem Tortenheber an.

Veröffentlicht von

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.