Das Happy-Heidelberg T-Shirt

Filmteam in Happy Heidelberg-Shirts

Bei den Aufnahmearbeiten trug das Organisations- und Filmteam ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift „BE HAPPY…“ vorne und „BE HEIDELBERG!“ auf der Rückseite.

Diese T-Shirts wurden von der I-AM Designmanufaktur in der Hauptstraße 152 gestaltet und uns für das Projekt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.

Wenn dir das T-Shirt gefällt oder du als Fan unseres gemeinsamen Projektes eines haben möchtest, kannst du bei I-AM vorbei gehen, anrufen oder per E-Mail bestellen.

Solltest du andere Farb- oder Sonderwünsche haben (beispielsweise Druck auf ein Poloshirt, Schirm, Tasche) kommt dir das Team des I-AM sicher entgegen. Das Standard-T-Shirt kostet inklusive Druck 17,90 Euro.

I-AM Designmanufaktur GbR | FB
Hauptstraße 152, D-69117 Heidelberg
Telefon: 06221-6555055
E-Mail: info(at)i-am-hd.de

Größere Karte anzeigen

Kategorie Organisation

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.