Allgemein

Tänzer*Innentreffen April

Eine Ballett-Tänzerin dreht eine Piruette

Am 26. und 27. April fand jeweils ein Treffen der Tänzer*Innen mit dem Organisationsteam im Haus der Jugend, sowie der Tanzschule Kinisis statt. Unsere tänzerische und die filmische Leitung hatte so die Möglichkeit die Tänzer*Innen kennenzulernen und sich einen Überblick über die verschiedenen Tanzstile, beziehungsweise Choreographien zu verschaffen.

Herzlichen Dank allen, die am Wochenende da waren. Ein weiteres Treffen für die Tänzer*Innen kündigen wir demnächst an. Folgend ein paar Schnappschüsse aus dem Haus der Jugend:

 

Veröffentlicht von

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.