Zweites Orgatreffen

Ein altes Zeughaus mit Biertischgarnituren davor auf denen ein paar Studenten in der Sonne sitzen.Beim zweiten Treffen des Orgateams waren wir zu fünft (Lara, Anne, Shirin, Christian und Valentin). Es fand ebenfalls im Marstall-Café statt. Ich würde einmal sagen bei diesem Treffen haben wir richtig Fahrt aufgenommen und nur so gesprudelt vor Ideen und Tatendrang. Es wurde ein Ort für ein Tänzer*Innen-Treffen auserkoren und ein Termin dafür festgelegt. Folgend findest du das Protokoll des Treffens, welches dankenswerter Weise Anne angefertigt hat:

Protokoll des zweiten Organisationstreffens

Datum: 08.03.2014
Teamsitzung- „Happy-Heidelberg“
Anwesende: Lara, Valentin, Asya Shirin, Christian (Croosfilm Production), Anne
Protokoll: Anne

Was ist noch dringend zu klären/besorgen:

  • Sponsoren finden: Octapharma, Dkfz, SAP, Uni, Heidelberger Bierbrauerei, Haus der Jugend, Marstallcafe, Mensa, Heidelberger Zement, SAS, Heidelberger Druck, Heidelberg Event, Heidelberg Marketing, FH der SRH, Stiftungen,…. weitere??? (Lara)?
  • Wer Sponsert Verpflegung?: Marstall, Dönerläden, riosk, Heidelberg deine Kantine, andere Ideen?   (Valentin, Lara?)
  • Es ist eine Route mit Orten auszuarbeiten. An welchen Orten der Stadt und in welcher Reihenfolge soll unser Video gedreht werden? (Valentin)
  • Die Tänzerkoordination soll bis in 2 Wochen soweit stehen, das heißt:
    – Tänzer sollen ausgesucht sein (Amateure, Tänzer, Leute mit Spaß an Bewegung
    – Tänzer sollten nach Möglichkeit ihre Parts bereits geplant und einstudiert haben
    Parcourgruppe, Haus der Jugend anfragen und involvieren? (Valentin, Lara?) (Für die Person die beim Haus der Jugend anruft, noch eine Bitte; könntet ihr nachfragen, wie das mit der Breakdancegruppe ist ob die Interesse haben ne Show zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.