Zweites Orgatreffen
Beim zweiten Treffen des Orgateams waren wir zu fünft (Lara, Anne, Shirin, Christian und Valentin). Es fand ebenfalls im Marstall-Café statt. Ich würde einmal sagen bei diesem Treffen haben wir richtig Fahrt aufgenommen und nur so gesprudelt vor Ideen und Tatendrang. Es wurde ein Ort für ein Tänzer*Innen-Treffen auserkoren und ein Termin dafür festgelegt. Folgend findest du das Protokoll des Treffens, welches dankenswerter Weise Anne angefertigt hat:
Protokoll des zweiten Organisationstreffens
Datum: 08.03.2014
Teamsitzung- „Happy-Heidelberg“
Anwesende: Lara, Valentin, Asya Shirin, Christian (Croosfilm Production), Anne
Protokoll: Anne
Was ist noch dringend zu klären/besorgen:
- Sponsoren finden: Octapharma, Dkfz, SAP, Uni, Heidelberger Bierbrauerei, Haus der Jugend, Marstallcafe, Mensa, Heidelberger Zement, SAS, Heidelberger Druck, Heidelberg Event, Heidelberg Marketing, FH der SRH, Stiftungen,…. weitere??? (Lara)?
- Wer Sponsert Verpflegung?: Marstall, Dönerläden, riosk, Heidelberg deine Kantine, andere Ideen? (Valentin, Lara?)
- Es ist eine Route mit Orten auszuarbeiten. An welchen Orten der Stadt und in welcher Reihenfolge soll unser Video gedreht werden? (Valentin)
- Die Tänzerkoordination soll bis in 2 Wochen soweit stehen, das heißt:
– Tänzer sollen ausgesucht sein (Amateure, Tänzer, Leute mit Spaß an Bewegung
– Tänzer sollten nach Möglichkeit ihre Parts bereits geplant und einstudiert haben
– Parcourgruppe, Haus der Jugend anfragen und involvieren? (Valentin, Lara?) (Für die Person die beim Haus der Jugend anruft, noch eine Bitte; könntet ihr nachfragen, wie das mit der Breakdancegruppe ist ob die Interesse haben ne Show zu machen?