Verlauf

Wie alles begann…

Facebookpost, der dazu aufruft auch ein Happy-Heidelberg Video zu machen
Facebook-Post mit Aufruf
zum Happy-Heidelberg-Video

Auf der Facebookseite Heidelberg Altstadt habe ich, nachdem das Happy-Mannheim-Video veröffentlicht wurde die Frage gestellt ob wir Heidelberger das nicht auch hin bekämen und rief die Videografen und Tänzer auf, sich zusammen zu tun.

Daraufhin entwickelte sich eine rege Diskussion. Einer der Kommentierenden war Roman Meyer Paulino, ein Videoproduzent, der im Raum Köln wohnt. Er hat in Heidelberg Wurzeln und erklärte sich spontan bereit dazu das Video zu produzieren und die Sache zu unterstützen. Daraufhin legte ich in Facebook eine Gruppe zur Organisation an. Inzwischen hat sie 117 Mitglieder.

Das Happy-Mannheim-Video

Pharrell Williams – Happy MANNHEIM EDITION #happyday

Eine Antwort auf “Wie alles begann…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.