Erstes Orgatreffen

Ein altes Zeughaus mit Biertischgarnituren davor auf denen ein paar Studenten in der Sonne sitzen.Am Freitag 21.02. trafen wir uns zum ersten Organisationstreffen für das Happy Heidelberg-Video im Marstall-Cafe der Heidelberger Altstadt. Wir waren zu zweit. Christian von Croosfilm und ich.

Wir tauschten die grundlegenden Ideen und Wünsche für ein solches Video aus und planten das weitere Vorgehen. Außerdem beschlossen wir das Projekt weiter bekannt zu machen und weitere Leute in die Organisationsgruppe einzuladen:

„Wir haben einmal grob besprochen was wir vor haben, was wir dafür benötigen und es hier weiter geht. Es hat sich als wichtig herausgestellt, dass wir weitere Orga-Leute brauchen. Als Zeitziel für die Aufnahmen haben wir April-Mai genannt. Wir werden nun die nächsten Tage eine Liste erstellen, was bis dahin alles zu tun, bzw.zu klären ist und was wir an Ausrüstung benötigen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.